Power Jump

neue Kusrse in 2022

ZUMBA

zumba

Sportförderung

uel ausbildung

We love Sport

ueleiter gesucht

Vereinsnews - 01.01.2022

Vereinsnews
01.01.2022

+++ Ein frohes neues Jahr 2022
+++ Wichtige Änderungen in der Vereinsverwaltung
+++ Neuer Wochenübungsplan ab 03.01.2022
+++ Neue Kurse in 2022

Liebe Mitglieder/innen,

wünschen allen unseren Mitgliedern ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr 2022. Das Sportjahr beginnt leider auch in diesem Jahr mit Auflagen, die einen normalen Betrieb einschränken, aber nicht unmöglich machen. Gemäß der 29.Corona-Bekämpfungsverordnung müssen im Sinne der 2G+-Regel alle Teilnehmer am Sport vollständig geimpft, genesen (max.6 Monate) und getestet sein. Die Testpflicht gilt nicht für Kinder bis drei Monate nach Vollendung ihres 12. Lebensjahres (12J+3M), sowie für geimpfte Personen, die eine Boosterimpfung vorweisen können. Neuerungen werden zeitnah auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „Corona“ bekanntgegeben.

Änderungen in der Vereinsverwaltung
Seit dem 01.01.2022 gilt die neue Beitrags- und Finanzordnung, die durch die Mitgliederversammlung am 22.11.2021 legitimiert worden ist. Anträge auf ermäßigten Beitrag (z.B. Azubis/Studenten/Senioren) können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch bis zum 31.01.2022 gestellt werden. Diese E-Mailadresse gilt auch für alle Anfragen an den Verein/Geschäftsstelle.
Wir bitten alle Mitglieder noch einmal um Mitteilung von Adressänderungen (z.B. Wohnort oder E-mailadresse), sowie der Bankverbindung. Dies erspart uns einen höheren Arbeitsaufwand und Ihnen ggf. eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr. Des Weiteren gilt ab dem 01.01.2022 nur noch der neue Mitgliedsantrag, der zum Download bereitsteht.
Der geschäftsführende Vorstand trifft sich einmal im Monat zu seinen regulären Sitzungen. Wir sind dennoch bemüht Ihre Anfragen zeitnah zu beantworten.

Neuer Wochenübungsplan
Durch den Ausfall einiger Übungsleiter wurde der Wochenübungsplan neu überarbeitet und Übungsstunden zusammengelegt oder neu konzipiert. Der aktuelle Wochenübungsplan ist auf der Homepage veröffentlicht und wird in Kürze auch in den Sporthallen ausgestellt. Informationen zu den einzelnen Übungsstunden erteilen die entsprechenden Übungsleiter/innen.

Neue Kurse
Auch in diesem Jahr werden wir wieder neue attraktive Kurse anbieten. Im Januar starten wir mit unserem POWER-JUMP Kurs. Hier sind für den Mittwochstermin noch einige wenige Plätze frei.
Des Weiteren in der Planung: ein neuer Zumba- und Yoga Kurs. Informationen hierzu entnehmen Sie bitte auf unserer Homepage.

Sozial Media
Besuchen Sie uns doch einmal auf unseren Onlinekanälen. Auch wir freuen uns über ein Like.
TV Pfaffendorf auf Facebook - https://www.facebook.com/tvpfaffendorf
TV Pfaffendort auf Instagram - https://www.instagram.com/tvpfaffendorf/

Sportliche Grüße und bleiben Sie gesund.
Ihr Vorstand des TV Pfaffendorf e.V.

KONTAKTDATEN

TV Vater Jahn 1895 Ko-Pfaffendorf e.V.
Ravensteynstr.79, 56076 Koblenz
Mobil: 015161559118
E-Mail: vorstand@tvpfaffendorf.de 

Wir suchen Verstärkung

ÜL gesucht
mit oder ohne Lizenz
<zur aktuellen Suche>