Power Jump

neue Kusrse in 2022

ZUMBA

zumba

Sportförderung

uel ausbildung

We love Sport

ueleiter gesucht

TT Vereinsmeister

Die Sieger
VM 2019

Immer kurz vor den Weihnachtsfeiertagen finden die TT Vereinsmeisterschaften statt.

Am 12.12.19 fanden die Einzelmeisterschaften statt. Pünktlich um 19 Uhr begannen die Vorrundenspiele, die in Gruppen Jeder-gegen-Jeden ausgetragen wurden. Nico Wies ist der neue und alte Vereinsmeister bei den Tischtennis-Einzelmeisterschaften. In einem spannenden Match setzte er sich gegen seinen Mannschaftskollegen Andreas Hess durch. Den dritten Platz belegte Christof Wölk, der sich gegen seinen S04 Kumpel mit 3:0 Sätzen durchsetzte. Glück auf. In der Trostrunde setzte sich Franz Wolf gegen Charly Bohnen mit 3:1 Sätzen durch.

Im Anschluss konnte Abteilungsleiter Franz Wolf die Siegerehrung vornehmen und bei traditionellen Kaltgetränken und Fleischwurst mit Brötchen klang ein wieder mal gut organisierter Abend aus.
Fazit: schöne und spannende Spiele, eine (ball)runde Veranstaltung.

IMG 20191212 213036 2

Eine Woche später am 19.12.2019 gingen 14 Spieler an den Start, um den Doppelmeister auszuspielen. Dabei wurden wieder die Paarungen ausgelost. Gespielt wurde in einem 7er Gruppensystem, so dass jedes Doppel sechs mal an die Platte musste. In einem ausgeglichenen Wettbewerb, blieb kein Doppel in diesem Jahr ohne Niederlage. Die ersten drei Platzierungen:
1. Berthold Eversheim/Walter Burger
2. Christof Wölk/Charly Bohnen
3. Nico Wies/Hans-Gert Homan

Sieger VM Doppel

Im Anschluss fand die Siegerehrung statt.
Fazit: ein gelungener Jahresabschluss. 

KONTAKTDATEN

TV Vater Jahn 1895 Ko-Pfaffendorf e.V.
Ravensteynstr.79, 56076 Koblenz
Mobil: 015161559118
E-Mail: vorstand@tvpfaffendorf.de 

Wir suchen Verstärkung

ÜL gesucht
mit oder ohne Lizenz
<zur aktuellen Suche>